Gruppenmitglieder warten voller Elan auf klare Tagesstruktur

Die Gruppe „Dresscode“  überlegt heute Morgen im Plenum, wie sie ihren vorletzten Vormittag gestaltet. Frau Veltmann erzählt uns, dass die Gruppe heute im Laufe des Morgens ihre zusammengeschriebenen Inhalte auf ein Plakat bringen wird. Über das Layout besteht noch keine genaue Vorstellung.

Die Stimmung in der Gruppe ist relativ gedämpft, da alle durch den etwas unstrukturierten Tagesablauf unsicher über das sind, was heute noch so alles passiert.

Werbeanzeigen
Dieser Beitrag wurde unter 4. Tag, Donnerstag, Dresscode veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s