Organisationsgruppe – „bewaffnet“ mit modernster Technik

Neun Personen behalten den Überblick über das gesamte Schulprojekt. Alle sind schwer beschäftigt. Sitzen vor ihren Computern und starren auf den Bildschirm. Aber nicht nur das: sie kümmern sich auch um die Getränke, führen Taxifahrten aus und kontaktieren die Presse um Öffentlichkeit zu erzeugen. Außerdem begleiten sie die Experten durch den Tag: zeigen ihnen Wege, begleiten sie in die Räume.

„Stress pur und das schon am ersten Tag“, sagt Andrea, ein Mitglied des Organisationsteams. Wie wird es wohl weitergehen? Aber den Optimismus lässt sich die Gruppe nicht nehmen, sie arbeiten fleißig weiter.

Werbeanzeigen
Dieser Beitrag wurde unter 1. Tag, Montag, Organisationsteam veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s