Die Referentin kommt!

Die Gruppe im große Kreis. Warten auf die ReferentinIn der Gruppe „Frauen“ ist heute Morgen eine sehr angespannte Stimmung. Die Schüler/innen und Lehrer/innen warten auf die Referentin, die leider in den letzten Tagen wegen Krankheit nicht kommen konnte. Der Beamer wurde schon aufgestellt, da die Referentin erwähnt hatte, dass sie den Schülern etwas präsentieren wollte. Keiner weiß, was heute auf sie zukommen wird. Die Schüler/innen sitzen im großen Kreis, sodass alle einen Blick auf die Leinwand werfen können. Bisher konnte heute noch nicht viel Neues erarbeitet werden.

Werbeanzeigen
Dieser Beitrag wurde unter 3. Tag, Mittwoch, Frauen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s