Es ist Zeit zu rebellieren

Heute, am zweiten Tag, werden die Grundlagen wie Symbole, Zahlencodes, Kleidung und Musik beleuchtet. Die Gruppenmitglieder hören geschockt dem Lied Das Mädel mit der Fahne zu, in dem es darum geht, dass ein 15- jähriges Mädchen stolz für sein Vaterland stirbt. Danach wird darüber gesprochen, wie schwer es ist, bei einem Konzert dabei zu sein. Es werden SMS versendet, die zu einem bestimmten Platz führen. Dort steht ein Lotse, der beschließt, wer zu der Veranstaltung gehen darf und wer nicht. Die Marken wie Consdaple und Lonsdale mit versteckten Abkürzungen werden gezeigt. In dem Raum ist es absolut still und alle hören gespannt dem Referenten zu.

Werbeanzeigen
Dieser Beitrag wurde unter 2. Tag, Dienstag, Gegenstrategien, Workshops veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s