Ausländer nehmen uns die Arbeitsplätze weg

Diskussion über Parolen der rechtsextremistischen SzeneBei dem Workshop „Gegenstrategien“ wurden Parolen wie Ausländer nehmen uns die Arbeitsplätze weg und Das Boot ist voll kritisch überprüft und diskutiert. Die Mitglieder waren geschockt über die Zweideutigkeit der rechtsextremistischen Parolen und wie einfach sie, trotz Verbot durch den Staat,  anzuwenden sind.

Werbeanzeigen
Dieser Beitrag wurde unter 1. Tag, Montag, Gegenstrategien, Workshops veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s