Musik

Am ersten Tag des Workshop „Musik“ äußern die Teilnehmer ihre Wünsche und Erfahrungen. Aus den Wünschen ergeben sich u. a. folgende Themen: Folgen der rechten Musik; Welche Bands gibt es und was singen sie?; Hörbeispiele und Textanalyse sowie welche Parteien welche Bands finanziell unterstützen etc.

Die Teilnehmer schauen alle gespannt auf die gezeigten Liedtexte und Sänger. Der Referent bindet alle Fragen und Äußerungen mit ein und beantwortet diese sehr gut. Er erklärt den Schülern, welche rechtsextremen Bands es gibt und dass oft nicht bekannt ist, wer dahinter steckt. Ebenfalls macht er darauf aufmerksam, dass jeder rechtsextreme CDs erwerben kann.

Werbeanzeigen
Dieser Beitrag wurde unter 1. Tag, Montag, Musik veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s